SPOKA

Anklicken und lesen:
SPOKA Nr. 3 / 2017

SPOKA Nr. 3 / 2017

Archiv


Rehabilitationssport

Zur Liste der Anbieter


Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an


Auf einen Blick

Alle Termine auf einem Blick

Spenden

Spendenkonto

Haus Unterjoch


Sport-Index

Index für Inklusion im und durch Sport

Social Media

Facebook


5. Interdisziplinäres Diabetes- und Bewegungsymposium am 01.04.2017

Laut Deutsche Gesundheitsbericht Diabetes 2017 betragen die jährlichen Kosten für die Behandlung des Diabetes in Deutschland 21 Milliarden Euro. Länger besser leben dank eines medizinischen Fortschritts, der eben auch seinen Preis hat.


Aber es ist nicht nur der medizinische Fortschritt, der uns länger besser leben lässt, sondern in besonderem Maße die regelmäßige körperliche Bewegung.
Wir freuen uns daher auf einen spannenden Dialog mit Ihnen in Theorie und Praxis.

Ihre AG Diabetes, Sport und Bewegung der DDG e.V.

Weitere Informationen finden Sie hier:
PDF DownloadFlyer


Zurück



Partner

Bayerisches Staatsministerium des Innern, für Bau und Verkehr

Bayerisches Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration

Bayerisches Staatsministerium für Bildung und Kultus, Wissenschaft und Kunst

Sozialverband VdK Bayern

vbw - Die bayerische Wirtschaft

Wertebündnis Bayern

Deutscher Behindertensportverband e.V.

Elektro Hieber
Pohlig
Berufsbildungswerk Rummelsberg

Tipico Wetten

TOGU