SPOKA

Anklicken und lesen:
SPOKA Nr. 2 / 2019

SPOKA Nr. 2 / 2019

Archiv


Rehabilitationssport

Zur Liste der Anbieter


Auf einen Blick

Alle Termine auf einem Blick

Spenden

Spendenkonto

Sport-Index

Index für Inklusion im und durch Sport

Social Media

Facebook


Special Olympics Bayern mit dem SB/DJK Rosenheim

Athletensprecher Philipp Potthoff in Reit im Winkl im Einsatz - Handicapsportler des SB/DJK Rosenheim übernimmt zahlreiche Repräsentationsaufgaben.


Gemeinsam mit dem Stocksportteam der Abt.Handicap-Integrativ und seinem persönlichen Begleiter Manfred Will war der aktive Basketballer und Bowler Philipp Potthoff letzte Woche bei den bayerischen Special Olympics Winterspielen in Reit im WInkl im Einsatz. Er übernahm dort zahlreiche Aufgaben und war u.a. bei der Eröffnungsfeier, dem Empfang danach und  beim Übereichen der Medaillen aktiv.  Wir danken Philipp Potthoff und Manfred Will für ihr großes Engagement. In einigen Wochen wird das traditionelle Athletensprecher-Meeting von Special Olympics Bayern in Rosenheim stattfinden und beide werden als Gastgeber wieder in Erscheinung treten.
 


Zurück