Sport-/Wellnesswoche vom 25.02.2017 bis 04.03.2017

21 Frauen nahmen im Februar 2017 unsere Sport-/Wellnesswoche in Marienbad wahr.

Bei unserer diesjährigen Frauenreise nach Marienbad im Hotel Falkenstein konnten wir mit 21 Frauen aus verschiedenen Bezirken eine erholsame und interessante Woche erleben. Unter den Teilnehmerinnen waren auch Bezirksfrauenbeauftragte, Bezirksvorsitzende und Übungsleiterinnen dabei.
Diese Woche war ein voller Erfolg, da alle Rahmenbedingungen zur vollsten Zufriedenheit waren. Gemeinsame Sportstunden wie Schwimmen und Wandern waren zusätzlich zu den sehr guten Anwendungen mit auf dem Programm.
Für unsere Frauen, die das ganze Jahr in ihren Sportstunden und im Ehrenamt tätig sind, ist eine solche Erholungs- und Austauschreise sehr wichtig. In unserer Sitzung wurde die Planung der nächsten Reise sowie Schwerpunkte im Verein und in der Vereinstätigkeit angesprochen. Zukünftige Veranstaltungen, wie z.B. Workshop von Frau Anita Eisele wurden bekannt gegeben. Die Planung und Organisation dieser Reise übernimmt weiterhin Frau Roswitha Franke, wofür ich sehr dankbar bin.
Ebenso freuten wir uns über den Zuwachs neuer Teilnehmerinnen. Da in diesem Jahr die Frauen aus Nürnberg durch Terminengpässe nicht mit dabei sein konnten, hoffen wir, dass sie nächstes Jahr wieder mit an Bord sind.
Unsere Reise im kommenden Jahr 2018 geht nach Karlsbad in der Zeit vom 10.02.-17.02.2018. Wir würden uns über eine zahlreiche Teilnahme sehr freuen.

Sofie Heidenheimer




 


Zurück



Partner

Lotto Bayern

Sozialverband VdK Bayern

Bayerisches Staatsministerium des Innern, für Bau und Verkehr

Bayerisches Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration

Bayerisches Staatsministerium für Bildung und Kultus, Wissenschaft und Kunst

vbw - Die bayerische Wirtschaft

Wertebündnis Bayern

Deutscher Behindertensportverband e.V.

Pohlig

Berufsbildungswerk Rummelsberg

Stiftung Behindertensport