Monoskikurs 2019 für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Bayern

Monoskikurs 2019 für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Bayern

nach langer Planung kann ich Euch heute endlich vermelden, dass die Bayerische Behinderten Sportjugend (BBSJ) im BVS Bayern 2019 wieder einen Monoskikurs durchführen wird. Wir haben mit dem Hotel „Allgäuhaus“ in Wertach eine neue Bleibe gefunden und werden unseren Kurs wie gewohnt im Skigebiet am „Spieser“ durchführen. Allerdings steht uns 2019 nur ein Termin zur Verfügung und zwar vom 25.01. – 27.01.2019.

An diesem Termin werden dann auch der Anfänger- sowie der Fortgeschrittenen Monoskikurs durchgeführt.
Dieser Kurs ist wegen begrenzter Übernachtungsmöglichkeiten und auch wegen begrenzten Monoskimaterials auf 6 Teilnehmer plus je einen Begleitfahrer begrenzt. Deshalb schnell anmelden, damit Ihr Euch einen Platz sichern könnt. Sollten mehr Anmeldungen eingehen, werden diese Teilnehmer darüber informiert und auf Wunsch auf eine Warteliste gesetzt.
Teilnehmer die ein eigenes Gerät besitzen sollten dieses natürlich unbedingt mitbringen und benutzen.
Wichtig!!! Anmeldeschluss ist bereits der 20.10.2018
  • Der Meldeschluss ist deshalb so früh, da ab 25.10.2018 nicht mehr Kostenfrei storniert werden kann, für den Fall dass keine Anmeldungen eingehen.
  • Für die Teilnehmer, die sich angemeldet haben wird empfohlen, eine Reiserücktrittkosten Versicherung abzuschließen, damit diese bei Krankheitsbedingten Absagen nicht auf ihren Kosten sitzen bleiben.
  • Bitte beiliegenden Maßbogen und das Anmeldeblatt ordnungsgemäß ausfüllen, unterschreiben und per Mail oder Brief an mich zurückschicken.
Damit dieser Monoskikurs wieder ein Erfolg wird, bitte ich Euch macht Werbung in Eurem Verein, Euren Abteilungen oder bei Freunden und Bekannten, die diese Sportart mal ausprobieren oder ihr Fahrkönnen verbessern möchten.
Sollten noch Fragen dazu bestehen, dann bitte an mich wenden.
Tino Höbold
-Stellv. VP BBSJ im BVS Bayern-
An der Windschnur 5a
92660 Neustadt/WN
Tel.: 09602/37259
Handy: 0171 3480048
Jugendsport