36. Bezirkstag in Oberbayern mit Neuwahlen

36. Bezirkstag in Oberbayern mit Neuwahlen

v.l.n.r.: Schatzmeister Hans-Dieter Scheikl,  2. Vorsitzender Martin Hofmair, 1. Vorsitzender Heinz Hagen, Schriftführerin Juliana Mangold, Fachwartin Sportabzeichen f.M.m.B. Mirella Fußeder.
Nicht im Bild: Fachwart Kegeln Erwin Rinninger
Bild: Michael Bartesch

Zum 36. ordentlichen Bezirkstag waren 26 Delegierte bzw. Gastdelegierte aus 11 Vereinen erschienen. Als Ehrengast konnte Bezirksvorsitzender Heinz Hagen die Präsidentin des BVS Bayern, Diana Stachowitz, begrüßen.

Die meisten Berichte der einzelnen Vorstandsmitglieder und auch einige interessante Statistiken sind den Delegierten im Vorfeld in schriftlicher Form zugegangen. Nach der Entlastung des Vorstandschaft waren die Haupttagesordnungspunkte die Neuwahl des Bezirksvorstandes (siehe Kasten) sowie die Wahl der Delegierten zum Landesverbandstag am 27.06.2020.Aber auch eine Ehrung stand auf der Tagesordnung. Die Präsidentin konnte Rudi Jank, 1. Vorsitzender des Reha SV Waldkraiburg, für seine Verdienste für den BVS Bayern die Ehrengabe des BVS Bayern überreichen.

Leider konnten nicht mehr alle Ämter im Bezirksvorstand besetzt werden. Lediglich 1. Vorsitzender, 2. Vorsitzender, Schriftführer, Schatzmeister, Fachwartin Sport-abzeichen f.M.m.B und Fachwart Kegeln wurden jeweils einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

Text: Heinz Hagen

BVS Oberbayern