Deutsches Sportabzeichen für Menschen mit Behinderung
Aus- und Fortbildung der Prüfer*innen in Hofheim am 11. Februar 2023

Das Foto zeigt die Teilnehmer*innen nach absolviertem Lehrgang.

Hofheim. Zum Lehrgang hatte Heide Roth, Landesfachwartin Sportabzeichen MmB im BVS Bayern, bezirksübergreifend nach Hofheim in Unterfranken eingeladen.

3 Teilnehmer*innen hatten sich zur Ausbildung und 16 Teilnehmer*innen zur Fortbildung beim TV-Hofheim eingefunden. 7 Teilnehmer*innen davon waren aus Ober- und Mittelfranken sowie Oberbayern mit dabei in Unterfranken.

Nach dem Lehrgang bedankte sich Karin Brand, Vorsitzende aus dem BVS-Bezirk Unterfranken für das Interesse der Teilnehmer*innen am Deutschen Sportabzeichen und natürlich im Besonderen bei Heide Roth für die Organisation und die professionelle Durchführung des Lehrgangs sowie bei Günter Dietz vom TV-Hofheim für die Ausrichtung der Veranstaltung mit einem kleinen Wein-Gruß der Bezirksvorstandschaft.

Sportabzeichen Unterfranken