Bronze, Bronze, Silber: Unsere Para Radfahrer räumen in Tokio ab
Michael Teuber, Steffen Warias und Matthias Schindler zeigen ihr Können

Joachim Sielski / Oliver Kremer / DBS

Was für ein Tag für die bayerischen Para Radfahrer in Tokio! Beim Zeitrennen auf dem Fuji-Speedway holen all unsere Radfahrer sich einen Platz auf dem Treppchen und zeigen eindrucksvoll, was sie drauf haben.

Bronze für Michael Teuber

Foto: Oliver Kremer /DBS

Silber für Steffen Warias & Bronze für Matthias Schindler

Den Anfang macht Michael Teuber. Mit einer fantastischen Leistung fährt er auf Platz 3 und gewinnt die Bronzemedaille in seiner Startklasse. Es ist die sechste Paralympics-Teilnahme für den bayerischen Athleten. Jedes Mal kam er mit glänzenden Souvenirs im Gepäck zurück nach Hause, da ist auch Tokio keine Ausnahme. Herzlichen Glückwunsch zu dieser unglaublichen Leistung!

Foto: Oliver Kremer / DBS

Gleich im Anschluss haben Steffen Warias und Matthias Schindler in ihrer Startklasse auf beeindruckende Weise nachgelegt. Steffen Warias schaffte im Zeitrennen einen grandiosen zweiten Platz, direkt nach ihm fuhr Matthias Schindler ins Ziel und landete damit auf Platz 3. Wirklich tolle Leistung von beiden! Herzlichen Glückwunsch!