Bis zu 14.000 Euro gewinnen

Bis zu 14.000 Euro gewinnen

Die Anmeldung zur Bewerbung für die "Sterne des Sports" 2015 kann bereits jetzt erfolgen. Diese kann kurz und knackig sein. Wir wünschen unseren Vereinen viel Erfolg!

Gewinner 2014: BananenflankeEinmal ist kein Mal
Wichtig zu wissen: Sportvereine, die sich in den vergangenen Jahren schon bei den "Sternen des Sports" beworben haben, dürfen mit derselben Idee ein zweites Mal oder drittes Mal mitmachen. Es sei denn, sie haben damit einen "Großen Stern des Sports" in Bronze gewonnen. Ansonsten sollten sie die Unterlagen einfach aktualisieren, überarbeiten und erneut einreichen.
Bis zu 14.000 Euro gewinnen
Bei den "Sternen des Sports" haben Sportvereine die Chance, auf drei Ebenen Geldprämien zu gewinnen: Lokal bei den "Sternen des Sports" in Bronze, danach als Bronzesieger auf der Landesebene bei den "Sternen des Sports" in Silber und wer sich hier durchsetzen kann fährt nach Berlin zum Bundesfinale, wo es um die "Sterne des Sports" in Gold geht.
Helfen lassen
Wer bei der Bewerbung für die "Sterne des Sports" Fragen hat, der kann sich bei mehreren Stellen Rat und Hilfe holen: Weiterhelfen können die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei den Volksbanken Raiffeisenbanken vor Ort, der organisierte Sport und die "Sterne des Sports"-Hotline.
Die einzige Bedingung, um bei den "Sternen des Sports" mitzumachen ist es, als Sportverein unter dem Dach des DOSB organisiert zu sein. Inhaltlich muss man sich auf kein Themenfeld mehr festlegen und wenn keine Volksbank oder Raiffeisenbank in der Nähe der Wettbewerb ausschreibt, dann findet man die Bewerbungsunterlagen auch online auf www.sterne-des-sports.de. Fragen dazu beantwortet gerne die "Sterne des Sports"-Hotline 030 392 092 14 oder E-Mail-Adresse anzeigen
Weitere Informationen
finden Sie auf der Website Sterne des Sports.
Quelle: DOSB-Newsletter
Foto: Bundessieger 2014 - Das Team "Bananenflanke" aus Bayern; Urheber: Kai Bienert